Bianca Fleischmann

Ich selbst bin 2012 zum Yoga gekommen, als ich auf der Suche nach etwas gegen meine Rückenschmerzen war. Dabei stellte sich Yoga als wahrer Glückstreffer für mich heraus. So bin ich mittlerweile nicht nur schmerzfrei, sondern ich erkannte auch den Zugewinn durch Yoga in vielen anderen Lebensbereichen.

 

Deshalb habe ich beschlossen selbst eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen:

 

2015 - 2016 Ausbildung zur Yogalehrerin 200h bei WAY - Europäische Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit

 

2017 Ausbildung zum Yoga Personaltrainer 100h bei WAY - Europäische Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit

 

2018 Ausbildung Yoga Personaltrainer/Yogatherapie 500h bei WAY - Europäische Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit

 

2019 Krankenkassenzertifizierung für Yogakurse und Schwangerschaftsyoga

 

2020 Ausbildung Mami-Baby-Yogalehrerin - Yogaria Studio