Yogafiore

 

Yogakurs

Obwohl ich mich grundsätzlich am Vinyasa Stil orientiere unterrichte ich ein Yoga für die Teilnehmer - also ein Yoga für dich! Ich lege viel Wert darauf, auf jeden Teilnehmer individuell eingehen zu können und eine Wohlfühlatmosphäre zu kreieren. Willkommen ist jeder, der seinem Körper, Geist und Seele etwas gutes tun will. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene können teilnehmen.

 

Schwangerschaftsyoga

Ruhe - Entspannung - auf den Körper hören - die Veränderung im Körper genießen - mit Schwangerschaftssymptomen umgehen und lindern - das neue Leben willkommen heißen - die Zweisamkeit genießen - Liebe spüren - diese besondere Zeit bewusst erleben -

Das alles und noch mehr schafft die angenehme Atmosphäre mit sanften schwangerschaftsgerechten Asanas und ausgleichenden Entspannungstechniken im Schwangerschaftsyoga

 

Mami-Baby-Yoga

Der Mami-Baby-Yoga Kurs richtet sich an frischgebackene Mamis mit, oder auch ohne ihre Babys. Die Übungen sind speziell auf die Bedürfnisse eines Körpers nach der Schwangerschaft und Geburt ausgerichtet. Die Übungen sind so konzipiert, dass sie mit und ohne Baby ausgeführt werden können, je nach Stimmung des Babys. Selbstverständlich kann während des Kurses auch gestillt und gewickelt werden.


Personaltraining

Wer das Bedürfnis nach einem noch individuelleren Rahmen hat, hat die Möglichkeit alleine oder in einer Kleingruppe von max. 3 Teilnehmern ein Personaltraining zu vereinbaren. Dabei wird die Stunde genau auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. Gedacht ist das Personaltraining für alle, die noch tiefer in die Materie Yoga eintauchen möchten, oder auch für Personen, die sich einen Gruppenkurs aus irgendwelchen Gründen noch nicht zutrauen. Bei Interesse oder mehr Infos einfach Kontakt aufnehmen.

 

Personaltraining nach yogatherapeutischen Ansatz

Yogatherapie ist für Personen mit Einschränkungen gedacht. Gemeint sind sowohl körperliche Leiden, wie z. B. Rückenprobleme, aber auch psychische, wie z. B. Burnout. Im Personaltraining nach yogatherapeutischen Ansatz haben diese Betroffene in einer 1 zu 1 Situation die Möglichkeit, mithilfe eines direkt auf sie abgestimmten Yogakonzeptes, ihre Befindlichkeit und ihre Gesundheit zu verbessern. Hierfür gerne einen privaten Termin für ein unverbindliches Erstgespräch ausmachen.